Dienstag, 23. August 2011

Gäb es mehr als dieses Leben...

... ich würde ewig mit dir gehen, jeden Tag mit dir verwegen jeden Augenblick zu sehen.
Gäb es mehr als dieses Leben, ich wär zutiefst dazu bereit dich bis zum Ende mitzunehmen, von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Glaubst du an Morgen und die losgelassene Zeit?
An die Farbe der Fügung und das was uns bleibt? 
An das Land in deinen Augen und das Meer deiner Gesten, für ein Leben in Frieden diesen Weg zu gehen.
Dies würd ich dir gern sagen, doch ich weiß nicht ob ich’s kann
mein Herz ist schwer seit Tagen und es fühlt sich komisch an.


 Selig - Von Ewigkeit zu Ewigkeit


Acht Monate.
244 Tage. 
5856 Stunden.
351360 Minuten,

in denen wir uns nicht hatten.
In denen wir ohne den anderen leben mussten.

Doch, es gab ein Wiedersehen.
Es gab ein Treffen, es gab ein Gespräch.
Sechs Stunden lang Geschnatter und Geschichten.

Die Feststellung, dass man aneinder gedacht hat, dass man sich vermisst hat.

Ich hoffe, dass es so weitergehen wird, denn du hast mir wirklich gefehlt!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen