Samstag, 27. August 2011

My Heart beats like a Jungledrum...

Ich frage mich gerade, ob das bei mir jemals wieder zu treffen wird.
Werde ich noch irgendwann meinen 'Deckel' finden?
Wird die Person, die zu mir gehört zu mir finden?
Seit fast drei Jahren bin ich nun wieder Single und die meiste Zeit komme ich damit auch zurecht.
Aber dann kommen die Tage, die Stunden, in denen man sich fragt "Werd ich ewig Single sein?" "Wird sich jemals der, für den ich mich auch interessiere, für mich interessieren?" "Werde ich überhaupt jemals die Chance haben, zu heiraten und Kinder zu kriegen?"
Viele fragen, die mich teilweise sehr runter ziehen.
Vor allen Dingen, wenn ich dann von anderen immer ihre Liebesprobleme zu hören bekomme.
Sollen sie doch froh sein, dass sie überhaupt in der Lage sind zu lieben und das es Menschen gibt, die sie wollen.
Ist bei mir nicht so.
Und ich will doch einfach auch nur mal einen Partner, der an meiner Seite steht, der mich in den Arm nimmt und der mir sagt 'alles wird gut!'.
Ich möchte nicht mehr alleine durch diese Welt gehen.
Ich möchte das Gefühl haben, dass ich angekommen bin, dass ich ein zu Hause gefunden habe.
Aber da man dies nicht auf Zwang erreichen kann, werde ich erstmal weiterhin alleine durch das Leben gehen und alleine kämpfen.
Ich mache es ja eh schon einige Jahre und werde es auch weiterhin können!

Nur noch länger meine Klappe denen gegenüber zu halten, die einfach nur übertreiben, DASS werde ich nicht mehr lange tun!

In diesem Sinne wünsche ich nun ein schönes Wochenende!
Rike <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen